Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ameliepamelie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen.....

Hello dudes,

meine Zeit in Spanien hat seit heute Nachmittag 16:15 Uhr begonnen.
Danke gleich mal an alle, die mich auf dem Flughafen begleitet haben.. Und es war zum Glück nicht sooo schlimm wie ich dachte.

Mein Flüge waren soweit nicht wirklich spektakulär. In Palma de Mallorca hatte er zwar 20 Minuten verspäteten Abflug, aber half so wild! Meine Niceacreme haben se mir abgenommen. Danke, weil Kosmetikartikel sind in Spanien ja so dolle billig. ...
Dann wurde ich auch gleich von meiner Gastfamilie abgeholt. Die beiden Mädchen waren natürlich ganz dolle verschüchtert, wie das bei kleinen Kindern anfangs eben immer so ist.
Die Landschaft in Valencia und auch in Castellón ist einfach hammer…So viel Grünes, die Palmen und die Berge… und das Beste war natürlich die Sonne. Da ich ja morgens noch 4 Jacken anhatte, weil nicht alle in meinen Koffer gepasst haben (wegen Gewicht), hatte ich dann Probleme alles mit meinen Händen festzuhalten… hätte ja fast im T-Shirt gehen können!

Als wir in der Wohnung angekommen sind, hat mir Merche (meine Gastmutti) erstmal die Wohnung gezeigt und in der Zeit sind die Kinder auch aufgetaut.
Richtig schöne Wohnung und wenn ich die Zeit dazu habe, dann werde ich da auch mal ein paar Bilder machen. Die scheinen auch nicht wenig Geld zu haben, denn alleine der “Kinderfernseher” ist ein ordentlicher Flatscreen.

Ansonsten ist gar nicht viel Spektakuläres passiert. Wir haben zusammen Abendbrot gegessen und das einzige Problem, was ich eben noch habe, ist das ich Saray einfach nicht verstehen kann und es mir immer wieder leid tut, wenn ich sie anschaue wie ein Auto. Teilweise weiß ich ja, was sie mir sagen will und ich versuche auch im Kopf einen Satz zusammenzustellen, aber das wird leider nichts.
Danach haben wir die Kinder gebadet und dann sind beide spätestens 21:45 Uhr ins Bettchen gegangen.

Habe auch gleich noch mal kurz mit Mami und Papi geskyped und dadurch auch erfahren, dass Gladbach gewonnen hat, …. Sehr geil!!!

Morgen werden ein paar organisatorische Sachen geklärt. Mein Gastpapi Antonio hat ein iPad, find ich gut!

Nebenbei wurde noch erwähnt, dass sie wohl in der Nähe von Castellón noch ein Häuschen haben und aus diesem Grund darf ich auch gerne Besuch empfangen. Juhu! 

bis morgen!

 

29.1.12 22:58
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (29.1.12 23:13)
Ich werds verfolgen...


Marco (30.1.12 00:35)
Freut mich das du gut angekommen bist ...


Elli (30.1.12 09:27)
Ich bin so stolz <3


(30.1.12 10:46)
Ich will in das Besucherhäuschen ziehen :D


Tchibo (30.1.12 12:09)
Ich werds auch verfolgen :* <3


Julia (30.1.12 18:14)
Pass auf dich auf!


Michie. (30.1.12 18:36)
Hammer GeiL daaa können wir ja mal in spainen urblaub machen oder was sagst du dazu daa kann ich dir mal unter die arme kreifen oder soo ;DD haha ich vermisse dich jetzt schon.!! musste heute die qanze zeit in der schule an dich denken was du machts ud soo..<33
ich wünsche dir viel spaß ich wilöl auf den laufenden gehalten werden <33
ichLiebeedich meinee cosuinee

Deinee Kleenee Michiie. warss ..

und schönen gruß von meien ellis <33

p.s wir müssen dann auch mal camen also skypen ..!


sw (30.1.12 21:35)
wait.for.more.(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung