Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ameliepamelie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei waren heute 16° ... bei euch so?

Guten Abend!!!

Ich wurde heute morgen von der lieben Frau Sonne begrüßt. Sehr nice. 

Ich hatte heute einen wirklich guten Tag. Ich war heute auch das erste Mal alleine auf der Straße und habe verschiedene Banken abgeklappert. Unfassbar, dass bis auf eine alle kein Englisch konnten. Habe im Endeffekt glaube ich eine ganz Gute gefunden, bei der ich morgen dann zuschlagen werde!

Die Beste Nachricht heute war, dass meine Gasteltern eine Gitarre haben und ich die haben kann zum spielen lernen... I like!! 

An der Universität haben wir heute auch meine Kurs sogut wie klar gemacht. freu mich schon drauf. Habe auch heute Aufgaben von Merche gelöst. War echt schwer... aber ich verstehe sie von Tag zu Tag besser!! ich freu mich schon darauf, wenn ich ein paar Sätze gut sprechen kann.

Habe heute ein echt schönes Gespräch mit Merche geführt .. über Deutschland und ihr meine Familie erklärt. 

Wir haben dann über den Besuch meiner Eltern gesprochen und darüber, dass ich beiden Eltern die jeweils andere Sprache etwas nahe bringe, wie zb. Hallo, wie gehts, ... und Merche hatte heute eine Ader für erkennen deutscher Worte. Seeehr lustig. Sie wusste, was ein Marienkäfer ist und Gesundheit kann sie auch sagen. ich liiiiebe es, wenn Franzosen oder Spanier deutsch sprechen - so ohne H. 

Merche meinte heute zu mir, dass ich einen guten Einfluss auf Olaya habe... sie isst immer, wenn ich es versuche. Sie meckert nie, wenn ich sie anziehe oder windel... und Merche sagt, dass sowas echt noch nie vorkam. Ich bild mir da jetzt was drauf ein  

ich war heute im "consum" ... und bei Kinderschokolade und Loreal fühlt man sich gleich wie zu Hause! da gabs ein Haarspray 400ml für 9 Euro... Schnäppchen, ne? von Elvital..und ich dachte immer, dass es schon in Deutschland teuer wäre. ( wenn man dann auch noch davon absieht wie nicht schön es riecht! )

Ich habe da heute auch so ein Päkchen gekauft... das gab es bei uns auch mal. Eine Packung mit Brotsticks und Frischkäse zum dippen und auf der Verpackung ist ne Kuh. Auf jeeeeeeeeeeden Fall... ist das richtig richtig geil. Vielleicht kennt es ja irgendwer von euch noch.

Heute morgen habe ich mit meiner Schwester geskypt. War sehr lustig und schön sie zu sehen! Danke Lindchen )

Morgen werde ich in die andere Richtung von Castellón laufen und am Freitag geht es schwimmen und danach in eine Bar. Samstag wollen wir in die Stadt. Da ich heute erfahren habe, dass eine Fahrt nach Valencia nur 3 Euro kostet, werde ich demnächst dahin fahren! Juhu!

Danke Achim für den lieben Eintrag!!! Und allen anderen danke ich natürlich auch!

 

Gute Nacht!

 

Achsoooo.... High five Dudes!!!

1.2.12 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung